28. April 2024
Allgemein

Wochenrückblick KW 44.

Hallo Liebe Leute,

Hier der Wochenrückblick der letzten Woche!

Der zweite Teil der zweiten Folge meines Podcasts ist nun veröffentlicht! Ihr findet meinen Podcast „Die Theken-Poeten“ ab sofort auf Spotify und YouTube. In dieser Folge habe ich den lieben Martin Nieswandt zu Gast, zusammen sprechen wir unter anderem über „Lyrik und das liebe Geld“, dass dürft ihr auf keinen Fall verpassen! In diesem Teil besprechen wir die These: Wo Geld ist, das ist auch Lyrik. Also worauf wartet ihr noch, denn der zweite Teil der zweiten Folge kommt noch heute online! 🎧🎙️

In 2 Tagen ist die Premiere von „Bibel, Börse und dazu ein Korn“!! Kommt vorbei am 07.11. im Theaterschiff Hamburg, um mein neues Live-Programm zu sehen. 🎭🎟️ Verpasst auf keinen Fall die Premiere meines neuen Bühnenprogrammes! Jetzt auch mit last minute Rabatt, also worauf wartet ihr noch!

Kauft euch noch schnell eure Karten unter diesem Link -> https://www.yesticket.org/event/de/bibel-boerse-und-dazu-ein-korn-kirchenkabarett-aus-der-k-07-11-23

Keine Zeit am 07.11? Kein Problem, die nächsten Daten stehen bereits! Vom 29.11.2023 – 04.12.2023 tourt Herr Hannsen durch die lebendige offene Bühnen-Szene in Berlins. Geplant sind folgende Stationen:

Mittwoch 29.11.2023 – Offene Klappe in Berlin-Friedrichshein
https://www.theater-im-kino.de/project/offene-klappe/

Donnerstag, 30.11.2023 – Scheinbar in Berlin-Schöneberg
https://www.scheinbar.de/programm/

Montag, 04.12.2023 – Zimmer 16 in Berlin-Pankow
https://www.zimmer16.com/events/offene-buehne/

Ich freue mich drauf, so viele von euch wie möglich , bald live sehen zu können. 🎟️🎭

Bis Bald👋🏼

Hinnerk Hannsen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert