14. April 2024
Allgemein

Über Hinnerk Hannsen

WER IST HINNERK HANNSEN EIGENTLICH?

Über mich.

Man kennt mich unter Hinnerk Hannsen, was natürlich ein Künstlername ist. Ich komme aus dem schönen Norden, genauer gesagt aus Hamburg. Ich arbeite als Barkeeper in einem Café in Eimsbüttel, wodurch ich auch auf das Kabarett gekommen bin.

Ich stehe gerne auf der Bühne und lache zusammen mit meinem lieben Publikum über all die Themen, die mich so interessieren. Hierzu zählen vor allem die Evangelische Kirche und die Finanzwirtschaft – eine verrückte Mischung, aber versprochen, das passt!

Immer wieder gerne mische ich meine Fachsimpeleien auch mit ein wenig Schuss. Dies spiegelt sich auch in meinen Formaten „Die Theken-Poeten“ auf Spotify und auf YouTube, sowie meinen Live-Programmen „Bibel, Börse und dazu ein Korn“ und „Duun mit Dividende“ wieder.

Also wundert euch nicht, wenn wir uns in einer von Hamburgs Kneipen über den Weg laufen.