14. April 2024
Allgemein

Wochenausblick KW 9.

Hallo liebe Besucher und Besucherinnen meiner Webseite.

In der kommenden Woche bin ich mal wieder in Berlin, erneut nach dem Motto: „Hinnerk Hannsen in der Haupstadt“.

Geplant sind folgende Kurzauftritte:

Mittwoch 28.02.2024 – Offene Klappe in Berlin-Friedrichshein – Beginn ist gegen 20:29 Uhr
https://www.theater-im-kino.de/project/offene-klappe/

Es gibt eine Korrektur: Ich trete nicht Donnerstag, 29.02.2024 in der Scheinbar auf, sondern am Donnerstag, den 21. März 2024, dann in der Scheinbar in Berlin-Schöneberg – Beginn ist um 20:00 Uhr
https://www.scheinbar.de/programm/

Ich freue mich drauf, so viele von euch wie möglich , dann live sehen zu können. 🎟️🎭

Bis Bald👋🏼

Hinnerk Hannsen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert