Wann und wie geht es weiter?

Wann geht es weiter?

Tja, wenn ich das wüsste – liebe Gäste meiner Homepage – dann wäre ich derzeit in Personalunion engster Berater von Kanzlerin Merkel, Gesundheitsminister Spahn und RKI-Chef Prof. Dr. Wieler. Mir bleibt auch nichts anderes übrig als abwarten und Schnaps trinken – selbstverständlich in Maßen genossen und saisonal und regional gebrannt.

Wie geht es weiter?

Hier kann und möchte ich mich gerne äußern. Ich nutze die Corona-Zwangspause um einerseits meine Lesesatire „Bis Jesus in den Versand kommt“ umzugestalten und zu aktualisieren und andererseits entsteht gerade mein humoristischer Vortrag „Bibel, Börse und dazu ein Korn“. Hier wird dann das manchmal ambivalente Verhältnis von Bibel und Börse, Evangelische Kirche und Finanzwirtschaft, Nächstenliebe und kirchliche Klinikkonzerne humoristisch betrachtet und satirisch aufs Korn genommen.

Auch meine Entertainment-Angebote „Hinnerk Hannsen’s hanseatisches Kneipenquiz“ und das „Bibelquiz“ werden – so gesellige Runden wieder möglich sind – selbstverständlich wieder stattfinden.

Also bitte ab und zu auf dieser Seite vorbeischauen.

Vielen Dank sagt Herr Hannsen!