28. April 2024
Allgemein

Wochenausblick KW 48.

Hallo liebe Besucher und Besucherinnen meiner Webseite.

Ich weile ja derzeit in Berlin. Ganz nach dem Motto: „Hinnerk Hannsen in der Haupstadt“. Es gibt eine organisatorische Änderung: Der für Donnerstag, den 30.11.2023, geplante Auftritt in der Scheinbar, muss leider verschoben werden. Ich nehme dann am Sonnabend, den 3. Dezember 2023, an der offenen Bühne in der Scheinbar teil.

Samstag, 02.12.2023 – Scheinbar in Berlin-Schöneberg
https://www.scheinbar.de/programm/

Montag, 04.12.2023 – Zimmer 16 in Berlin-Pankow
https://www.zimmer16.com/events/offene-buehne/

Ich freue mich drauf, so viele von euch wie möglich , dann live sehen zu können. 🎟️🎭

Bis Bald👋🏼

Hinnerk Hannsen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert