4. März 2024
Allgemein

Wochenrückblick KW 43.

Hallo Liebe Leute,

Hier der Wochenrückblick der letzten Woche!

Der erste Teil der zweiten Folge meines Podcasts ist nun veröffentlicht! Ihr findet meinen Podcast „Die Theken-Poeten“ ab sofort auf Spotify und YouTube. In dieser Folge habe ich den lieben Martin Nieswandt zu Gast, zusammen sprechen wir unter anderem über „Lyrik und das liebe Geld“, dass dürft ihr auf keinen Fall verpassen! Also worauf wartet ihr noch, denn der erste Teil der zweiten Folge kommt noch heute online!

In 9 Tagen ist die Premiere von „Bibel, Börse und dazu ein Korn“!! Kommt vorbei am 07.11. im Theaterschiff Hamburg, um mein neues Live-Programm zu sehen. 🎭

Noch keine Karte? Kein Problem, Karten könnt ihr ganz einfach unter diesem Link kaufen, aber Achtung, es sind nicht mehr viele Karten übrig -> https://www.yesticket.org/event/de/bibel-boerse-und-dazu-ein-korn-kirchenkabarett-aus-der-k-07-11-23  

Gerade erst bin ich aus Frankfurt zurück, dort war ich, um die Frankfurter Buchmesse zu besuchen. 📚💸🏙️

Es war die 75te Frankfurter Buchmesse und dieses Jahr war Slowenien der Gast.  Es war dort ganz schön voll, aber trotzdem eine sehr gelungene Messe. Ich habe viele wunderbare Lesungen besucht und informative Stände besucht. Man wird mich hier nächstes Jahr auf jeden Fall wieder antreffen! Auf dem Foto links sieht man, wie riesige Menschenmassen auf Otto Waalkes warten, welcher dort Ottifanten signierte. 📚

Einen Tag später war ich dann auf einer Sonderausstellung mit dem Namen „Geld in Karikatur und Satire“, welche im Geldmuseum statt gefunden hatte. Auch hier hatte ich viel Spaß und habe einiges dazu gelernt. 💶

Anschließend ging es noch schnell zu einer Besichtigung vom Besucherzentrum der Deutschen Börse. So kam auf die Finanzwelt bei meinem Trip nicht zu kurz. 💲

An den beiden letzten Tagen meines Ausfluges ging es dann, wie oben schon berichtet zur Buchmesse. Jetzt gehts für mich erstmal zurück nach Hamburg! ⚓️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert